Einladung zum Freundschaftsfliegen 17./18.05 2014

Nachdem im vergangenen Jahr keine Veranstaltungen von der Modellfluggruppe Aldingen durchgeführt wurden, wollen wir heuer am

 

Samstag, 17. Mai und am Sonntag, 18. Mai 2014.

 

auf unserem Modellflugplatz ein

 

Freundschaftsfliegen

abhalten.

 

Zu diesem Freundschaftsfliegen sind alle Segler- sowie Schlepppiloten, Hubschrauber- und Motorflugpiloten herzlich eingeladen.

 

Beginnen wollen wir am Samstag gegen 14:00 Uhr mit einem freien Fliegen und freiem Grillen.

Am Sonntag wollen wir um 09:00 Uhr mit dem Fliegen starten. An diesem Haupttag ist selbstverständlich auch für eine Bewirtung unserer Gäste gesorgt.

 

Der Modellflugplatz der MFG-Aldingen e.V. liegt an der Verbindungsstraße zwischen 78554 Aldingen und 78647 Trossingen.
Der Platz ist zugelassen für Modelle bis 25 kg; er ist etwa 50 m breit und 100 m lang.

Natürlich ist dieses Event maßgeblich auch von bereitwilligen Schleppern abhängig, daher sind diese ganz besonders willkommen. Eine kurze Info, wer zum Schleppen kommen möchte und bis zu welcher Größe geschleppt werden kann, wäre super.

 

Um einen Überblick zu bekommen, sind wir für eine kurze Anmeldung sehr dankbar.
Eine e-Mail an
mfgaldingen@gmx.de reicht vollkommen aus. Wenn uns vorab

Name, Vorname, Verein

 

bekannt gegeben werden. Selbstverständlich ist diese Anmeldung vollkommen unverbindlich.

Den Haftpflicht-Versicherungsnachweis bitten wir mitzubringen.

 

Kontakt: Jürgen Voigt
E-Mail:
mfgaldingen@gmx.de
Internet:
www.mfg-aldingen.de

 

Die Modellfluggruppe Aldingen e.V. freut sich auf dieses Wochenende und auf Deinen Besuch.